Freakstock – das Jesus Festival, ist seit Jahrzehnten ein Ort der Begegnung, der Kreativität, der Spiritualität und vor allem der Vielfalt. Wir haben uns immer bemüht, Freakstock zu einem einzigartigen Erlebnis für Menschen unterschiedlicher Hintergründe und Lebenswege zu machen. Doch in diesem Jahr benötigen wir dringend deine Hilfe.

Gemeinsam können wir das Freakstock Festival tragen. Jetzt spenden und Freakstock 2023 solide zum Abschluss bringen!

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Unsere Herausforderung: In diesem Jahr hat sich unsere finanzielle Situation verschärft. Die Einnahmen des Festivals reichten nicht aus, um die gestiegenen Kosten zu decken, obwohl wir  – wie in jedem Jahr – mit sehr sehr „spitzem Bleistift“ kalkulieren. Die Bereitstellung von Trinkwasser, zusätzliche Dixie-Toiletten, Energie- und Technik-Ausgaben sowie die Erweiterung unserer Budgets für Workshops und Jugendarbeit haben zu einem Defizit von etwa 30.000€ geführt. Wir sind da ehrlich mit euch: Wir brauchen dringend Unterstützung, damit es Freakstock weiter geben kann – als Ort der Inspiration, des Feierns und der Veränderung.

Das Defizit setzt sich im Einzelnen aus diesen Faktoren zusammen:

Deine Unterstützung: Deine Spende wird dazu beitragen, die Mehrkosten zu decken und Freakstock für das kommende Jahr zu sichern. Wir sind fest davon überzeugt, dass dieses Festival Leben positiv beeinflusst und Menschen in schwierigen Zeiten unterstützt. Deine Spende wird nicht nur dazu beitragen, die finanzielle Lücke zu schließen, sondern auch ermöglichen, dass Freakstock eine Plattform bleibt, auf der Menschen geistlich wachsen, ihre Stärken entdecken und Gemeinschaft erleben können.

Schließe dich uns an: Wir laden dich herzlich dazu ein, Teil dieser bewegenden Geschichte zu sein und Freakstock zu unterstützen. Jeder Beitrag, unabhängig von seiner Höhe, macht einen Unterschied. Gemeinsam können wir Freakstock weiterhin als Ort der Vielfalt und Spiritualität erhalten.

Vielen Dank: Wir möchten uns herzlich bei all unseren treuen Unterstützern und denen, die es noch werden wollen, bedanken. Deine Spende ist nicht nur ein finanzieller Beitrag, sondern auch ein Zeichen der Solidarität und des Glaubens an die Bedeutung von Freakstock.

Wenn du noch Fragen zu diesem Spenden-Projekt hast, kannst du dich gerne per Email (spenden[at]freakstock.de) an uns wenden. Auf Wunsch können wir dich auch im persönlichen Gespräch über die aktuelle Lage und alle daran hängenden Umstände informieren.